1. Neuruppiner Taschenlampenkonzert®

Die Taschenlampenkonzerte® von Rumpelstil sind swingende und rockende Abendkonzerte für die ganze Familie. Bepackt mit Kuscheldecken, Sitzkissen und Taschenlampen verabschieden KInder und Erwachsene so gemeinsam den Sommer. Anfangs ist noch ein wenigTageslicht zu sehen, aber nur eine Stunde später wird es dunkel und irgendwie rücken dann alle näher zusammen. Für viele Kinder ist das Taschenlampenkonzert® das erste Konzert, das abends beginnt und noch dazu unter freiem Himmel spielt – ein echtes Erlebnis also. Hier darf laut mitgesungen, wild getanzt und kunstvoll-spontan herumgeleuchtet werden. Und wenn es dann richtig dunkel ist, werden die Taschenlampen der Kinder zu den eigentlichen Stars des Konzerts. Lassen Sie uns gemeinsam das beliebte Original am 25.08.2024 am Hangar-312 in Neuruppin begrüßen und genießen!

Ort und Zeit

Adresse: Hugo-Eckener-Ring 40, 16816 Neuruppin
Eröffnung: 25.08.2024 | 19:00 Uhr
Dauer: 25.08. - 25.08.2024

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.