15 Jahre

15 JAHRE , Foto: © Dor Film-West +  Four Minutes Filmproduktion + Wild Bunch, Lizenz: © Dor Film-West +  Four Minutes Filmproduktion + Wild Bunch
FILM DES MONATS Drama - D 2023 - FSK: 12 J. (144 Min.) Regie: Chris Kraus Eine ungewöhnliche Fortsetzung, die 17 Jahre nach dem Erfolgsfilm „Vier Minuten“ spielt, in dem Hannah Herzsprung erstmals Jenny von Loeben war - eine damals junge Frau, die nicht gemordet hat, aber als Mörderin verurteilt wurde. In „15 Jahre“ ist sie nun wieder frei. Frei in einem Leben, das nicht mehr das ihre ist, und in dem sie mit dem Gedanken spielt, ihren Liebhaber aufzusuchen. Der fast zweieinhalb Stunden lange Film ist eine emotionale Wucht!

Ort und Zeit

Adresse: Prenzlauer Allee 6, 17268 Templin
Eröffnung: 18.02.2024 | 19:30 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.