7. Werder Klingt – The Souldiers

The Souldiers, Foto: René Jungnickel
Als sich The Souldiers vor 31 Jahren gründeten, wollten sie einfach nur diese coole Musik spielen und dabei denselben Spaß haben, wie ihn The Commitments kurz zuvor auf der Kinoleinwand dargeboten hatten. Was Soul bedeutet, davon hatten sie 1993 noch keinen blassen Schimmer. Die Seele war ganz offensichtlich mit Soul gemeint. Das Herz auch. Von Maloche war die Rede, vom Erhalt der Arbeit, vom Wert guter Kommunikation, Zusammenhalt und Gleichberechtigung. Das alles ist Soul. Wenn der mit Liebe gemacht wird, ist die Begeisterung vor und auf der Bühne spürbar; weil er einfach alles mitbringt zum Glücklichsein. Es kann getanzt, geträumt, umarmt werden, und die Band liefert den passenden Groove. Vier Stimmen schmachten von der Liebe und von ihrer Bedingungslosigkeit... und dann gibt es noch The Fat Horns.

Ort und Zeit

Adresse: Eisenbahnstr. 182, 14542 Werder (Havel)
Eröffnung: 15.03.2024 | 20:00 Uhr
Dauer: 15.03. - 15.03.2024

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.