“Engerling” spielt Rolling Stones Open Air

Impressionen vergangener Open Air Konzerte, Foto: Kopsch, Lizenz: Kopsch
Der Kulturhof Lübbenau bietet am 7. September die Möglichkeit eine ostdeutsche Legende zu erleben, die eine englische Legende mit Leben erfüllt. Seit 1998 haben “Engerling” viel Spaß an diesen Abenden und die Fans freuen sich natürlich auch. Neben Ehrenbezeugung geht es den Vier von “Engerling” aber auch um den Spaß, endlich einmal alle eigenen Lieblingssongs der “Stones” spielen zu können. So wie damals, als man eine Band gründete, weil man die Songs der großen RockHeroen möglichst Note für Note nachspielen wollte. Die “Stones” aber rocken immer noch richtig gut, genauso wie “Engerling”. Trotzdem verkniffen es sich der Meister Bodag, Gitarre Heiner Witte, Bass Manne Pokrandt und Trommler Peter Lucht, neuere Songs der “Glimmer Twins” zu covern. Schließlich wollen wir alle doch alle lieber “Satisfaction” oder Play With Fire” hören, denn das sind die Titel, mit denen sich die “Steine” ihren Ruhm erspielt haben.

Ort und Zeit

Adresse: Güterbahnhofstraße 60, 03222 Lübbenau/Spreewald
Eröffnung: 07.09.2024 | 21:00 Uhr
Dauer: 07.09. - 07.09.2024

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.