Alles steht Kopf 2

Alles steht Kopf 2 , Foto:  © TWDC, Lizenz:  © TWDC
Animation - USA 2024 - FSK: 0 J. (96 min) Regie: Kelsey Mann Neun Jahre nach dem oscarprämierten Animationscoup legt Disney Pixar nach. Das bewährte Emotions-Quintett (Freude, Angst, Wut, Ekel und Kummer) wird um vier neue Gefühls-Kobolde ergänzt, bei denen vor allem die flauschige Figur Zweifel für Furore sorgt. Die perfekt animierte Achterbahn der Gefühle bietet vergnügliche Komik satt… What a Feeling! Riley ist nun 13 Jahre alt und Teenagerin - völlig klar, dass die Emotionen in ihrem Kopf jetzt erst recht nicht zur Ruhe kommen. Denn als die Pubertät beginnt, wird erst einmal die so gut eingespielte Steuerzentrale abgerissen, weil es mehr Platz für noch mehr Emotionen braucht! Zweifel hat nicht nur Neid und Peinlich im Schlepptau, sondern übernimmt auch gleich das Kommando. Das führt dazu, dass sich Riley massiv verändert - und das ausgerechnet an dem Wochenende, als sich ihre Aufnahme ins Eishockey-Team und erste Freundschaften für die weiterführende Schule geschlossen werden.

Ort und Zeit

Adresse: Prenzlauer Allee 6, 17268 Templin
Eröffnung: 15.07.2024 | 19:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.