Andreas Lange “Am Ufer”

Parsteinsee, Foto: Andreas Lange
"Am Ufer - Landschaftsfotografie in schwarzweiß" Am Ufer stehen Gedanken fließen davon Ach Zeit halte still Zu sehen sind Ansichten/Aussichten vom Ufer an Flüssen, an Seen, am Meer mit ihren verschiedenen jahreszeitlichen Erscheinungen und emotionalen Verbindungen für den Fotografen und die Betrachtenden. Assoziationen, wie Aufbruch, Fernweh, Abenteuer oder Stille, Melancholie und Geborgenheit können ebenso aufscheinen, wie die Ungewissheit, wie sich die durch den Menschen beeinflussten Kräfte der Natur und Umwelt auf uns auswirken werden. All diese Aspekte versuche ich einzufangen und in meinen Schwarzweißfotografien zum Ausdruck zu bringen, um uns aufzufordern, das zu bewahren, was Quell unserer Existenz ist. Dies ist die zweite Ausstellung in der Konzerthalle Bad Freienwalde.

Ort und Zeit

Adresse: Georgenkirchstraße 1, 16259 Bad Freienwalde
Eröffnung: 15.01.2022 | 15:00 Uhr
Dauer: 15.01. - 06.03.2022

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.