
Gastspiel in Kooperation mit dem Theater des Lachens Frankfurt (Oder) Eigentlich wollte Anton nur einen Spaziergang durch den verschneiten Wald machen.
Aber plötzlich fällt ihm ein Paket vor die Füße. Und oben über den Wipfeln huscht der Schlitten des Weihnachtsmanns vorüber. Auweia! Jetzt wartet wohl irgendwo ein Kind vergeblich auf sein Geschenk.
Das darf nicht sein! Anton muss den Weihnachtsmann einholen! Über Berg und Tal geht es, durch tiefe Schluchten und dunkle Wälder ... Wie merkwürdig: Je länger die Verfolgungsjagd dauert, desto mehr nähert sich Anton seinem Zuhause.
Das Geschenk wird doch nicht etwa für ihn sein? Endlich eine Weihnachtsgeschichte mit dem liebenswerten Anton! Spieldauer: 45 Minuten Regie: Eva Schmidtchen
Ausstattung: Eva Schmidtchen und Paul Schmidtchen
Ort und Zeit
Adresse: Königstraße 11, 16259 Bad Freienwalde (Oder)
Eröffnung: 26.12.2023 | 17:00 Uhr
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.