Ausstellung – Schaufenster Museum – im Eisenhütten- und Fischereimuseum Peitz

Schaufenster Museum, Foto: LAG Spree-Neiße-Land e.V., Lizenz: LAG Spree-Neiße-Land e.V.
Der Arbeitskreis "Lausitzer Museenland" präsentiert sich erstmals mit den teilnehmenden Museen auf interaktiven Ausstellungstafeln. Die Sonderausstellung „Schaufenster Museum“ ist ein Gemeinschaftsprojekt der Lokalen Aktionsgruppe Spree-Neiße-Land e.V. und des Arbeitskreises „Lausitzer Museenland - Łužyska muzejowa krajina“. Die Vorbereitung und Umsetzung der Sonderausstellung wurde mit Mitteln des EU-Förderprogramms LEADER unterstützt. Die Ausstellung wird im Eisenhütten- und Fischereimuseum Peitz bis 27.06.2024 zu sehen sein.

Ort und Zeit

Adresse: Hüttenwerk 1, 03185 Peitz
Eröffnung: 21.02.2024 | 00:00 Uhr
Dauer: 21.02. - 28.06.2024

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.