Bahnhofsviertelfest

+++ WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der Warnung des Deutschen Wetterdienstes vor Starkregen und Gewitter am 1. Juni sehen wir uns aus Sicherheitsgründen für Besucher, Aussteller und Künstler gezwungen, das Bahnhofsviertelfest abzusagen. Wir bitten um Verständnis.

Gleichzeitig weisen wir auf das Fest der Begegnung am Samstag, den 8. Juni von 15 – 20 Uhr im GLEIS 3 Kulturzentrum hin. An diesem Tag sind Menschen mit und ohne Behinderung herzlich willkommen. Es wird ein vielfältiges Angebot auf und neben der Bühne geboten und für das leibliche Wohl wird gesorgt! +++

Spreeweltenbahnhof und GLEIS 3 Kulturzentrum Lübbenau feiern mit buntem Familienprogramm und kreativen Überraschungen.
Das Fest steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des Internationalen Kindertages!
Regionale Vereine und Akteure können sich gern auf dem Festgelände präsentieren, um noch mehr Vielfalt zu zeigen. Wir für Lübbenau!