Butterfly Tale – Ein Abenteuer liegt in der Luft

Butterfly Tale  , Foto: © CarpeDiem _Ulysses Films _Senator Film, Lizenz: © CarpeDiem _Ulysses Films _Senator Film
Animation/Abenteuer - D/CA 2023 - FSK: 0 J. (88 Min.) Regie: Sophie Roy Der Film bezaubert durch seine schillernden Farben, mit denen er die Zuschauenden in die sommerlich bunt-blühende Welt der Monarch-Schmetterlinge eintauchen lässt. Der junge Schmetterling Patrick möchte nichts lieber, als den lieben langen Tag über die Gräser und Blumen hüpfen. Fliegen kann er nicht so wirklich, denn einer seiner beiden Flügel ist kleiner als der andere. Doch das hält Patrick nicht von seinen abenteuerlustigen Unternehmungen ab. Als der gesamte Schmetterlingsschwarm im Herbst Richtung Süden fliegen will, möchte Patrick natürlich mitkommen. Aber wie soll er das anstellen?

Ort und Zeit

Adresse: Prenzlauer Allee 6, 17268 Templin
Eröffnung: 25.04.2024 | 15:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.