China – Erlebnisse, Erfahrungen und neue Einblicke mit dem Lübbenauer Unternehmer Gerard Pieper

Bunte Bühne am GLEIS 3, Foto: LÜBBENAUBRÜCKE
Der Lübbenauer Unternehmer Gerard Pieper war auf zahlreichen Geschäftsreisen in China unterwegs. Über seine vielfältigen Erlebnisse, Erfahrungen, interkulturelle Höhepunkte aber auch Pannen wird er an diesem Nachmittag auf unterhaltsame Weise berichten. Das Programm gibt Einblicke in die Verschiedenartigkeit der Mentalitäten und kulturellen Prägungen, möchte bestehende Missverständnisse und Vorurteile ausräumen, manche aber auch bestätigen. Abgerundet wird der Reisebericht natürlich mit Fotos, kurzen Videos und einer original „Chinesischen Teezeremonie" 100 Min. mit Pause

Ort und Zeit

Adresse: Güterbahnhofstraße 61, 03222 Lübbenau/Spreewald
Eröffnung: 24.03.2024 | 16:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.