Das Licht, aus dem die Träume sind

Licht aus dem Träume sind  , Foto: Neue Visionen, Lizenz: Neue Visionen
FILM DES MONATS Drama - IN/F 2021 - FSK: 12 J. (112 Min.) Regie: Pan Nalin Als die Magie des Kinos das Herz des neunjährigen Samay erobert, setzt er Himmel und Erde in Bewegung, um seine 35mm-Träume zu verwirklichen. Nachdem ihn sein Vater zum ersten Mal ins Kino mitgenommen hat, will Samay Filmemacher werden. In warmen, nostalgischen Bildern lässt der Film die ersten Berührungspunkte mit der großen Liebe zum Kino auferstehen, ist eine bewegende Liebeserklärung an die Kinos, aber auch ein kraftvoller und entzückender Film, der in eine wunderbare Welt aus Licht und Zelluloid entführt und beweist, dass der Traum des Kinos nie zu groß geträumt werden kann.

Ort und Zeit

Adresse: Prenzlauer Allee 6, 17268 Templin
Eröffnung: 28.08.2022 | 19:30 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.