Debatten-Workshop: Artenschutz & Flächenverbrauch

Naturschutz, Foto: Heiko Stein, Lizenz: Pixabay.de
Im Debatten-Workshop am Montag, 17. Juni 2024, stärken wir gemeinsam unsere Argumentations- und Kommunikationsfähigkeit zum Thema Artenschutz und Flächenverbrauch. Wir trainieren den Umgang mit herausfordernden Situationen und vertiefen unser Wissen. Sei dabei und diskutiere mit uns! Die Teilnahme ist kostenfrei. Um eine konstruktive und nachhaltige Veranstaltung zu ermöglichen, ist die Anzahl der Teilnehmenden beschränkt. Wir bitten daher alle Interessierten um Anmeldung über unser Anmeldungsformular (siehe unten). Für Fragen stehen wir gerne per E-Mail oder per Telefon zur Verfügung.

Ort und Zeit

Adresse: Klosterstraße 8/9, 15345 Altlandsberg
Eröffnung: 17.06.2024 | 18:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.