Dein Bunter Freitag mit Thomas Strauch – Konzert

Thomas Strauch, Foto: Rene Pütsch, Lizenz: Thomas Strauch
In seinem Soloprogramm spielt Multi-Instrumentalist und Sänger Thomas Strauch Lieder und Tänze aus eigener und fremder Feder. Obwohl er eindeutig im Folk verwurzelt ist, nimmt er es mit den Grenzen der Stile nicht sonderlich genau. Seine Musik ist eine, zu der sich durchaus tanzen lässt: Walzer und Mazurkas finden sich neben Liedern in deutscher und englischer Sprache, überwiegend vertonte Gedichte, etwa von Johann Christian Günther, Jens Gerlach oder Henry Martin Klemt. In seinen eigenen Liedern erzählt Strauch von schönen schweren Herzen oder auch von Auftragskillern mit Motorschaden.

Ort und Zeit

Adresse: Frankfurter Straße 23, 15848 Beeskow
Eröffnung: 25.11.2022 | 19:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.