Der perfekte Chef

DER PERFEKTE CHEF , Foto:  © AlamodeFilm, Lizenz:  © AlamodeFilm
Komödie - E 2022 - FSK: 12 J. (120 Min.) Regie: Fernando León de Aranoa Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. Als Inhaber eines Familienunternehmens für Industriewaagen ist er beseelt vom Glauben an Gleichgewicht und Gerechtigkeit. Doch die glanzvolle Fassade beginnt zu bröckeln, als er sich mit Problemen einiger Mitarbeiter herumschlagen muss. Um diese zu lösen bleibt wenig Zeit und er überschreitet dabei allerhand moralische Grenzen. Javier Bardem als Unternehmenschef ist absolut in Bestform: wunderbar böse und trotzdem sehr charmant.

Ort und Zeit

Adresse: Prenzlauer Allee 6, 17268 Templin
Eröffnung: 02.09.2022 | 19:30 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.