Ein Farbenspiel durch Raum und Zeit

Die Säulen des Glücks, Foto: Reinhard Salzer, Lizenz: Reinhard Salzer
Ein Farbenspiel durch Raum und Zeit Im Garten gab es nichts zu tun und so kam Reinhard Salzer im Februar 2014 die Idee die Acrylmalerei sein Hobby werden zu lassen. Der gelernte Maler und Lackierer, der bis zu seinem Renteneintritt 2020 als Maler tätig gewesen ist, richtete in seinem Keller ein Atelier ein und begann mit den notwendigen Utensilien, die ihm seine Frau zum Geburtstag geschenkt hatte, mit der Acrylmalerei. Die Malweise ist sehr unterschiedlich und die Bildthemen sehr facettenreich. Nach Ausstellungen in verschiedenen Orten des Landkreises werden die Werke nun einige Monate im Museum Mühlberg 1547 zu sehen sein. Die Ausstellung endet am 05. März 2023

Ort und Zeit

Adresse: Klosterstraße 9, 04931 Mühlberg/Elbe
Eröffnung: 25.11.2022 | 18:00 Uhr
Dauer: 25.11. - 25.11.2022

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.