Ein Glücksfall

EinGlücksfall , Foto: © Weltkino, Lizenz: © Weltkino
Komödie - F 2023 - FSK: 12 J. (96 Min.) Regie: Woody Allen Unglaublich, wie Woody Allen mit 88 Jahren noch so ein leichtfüßiges, elegantes, lustiges, kluges und spannendes Meisterstückchen hinlegt. Die Zufallsbegegnung von Fanny und Alain nach vielen Jahren führt zu reichlich Verwicklungen. Das herbstliche Paris kommt hier besonders gut zur Geltung und bildet zugleich den perfekten Hintergrund für eine federleichte, aber deshalb nicht weniger ambitionierte Gesellschaftskomödie, die in der 2. Hälfte zudem noch die eine oder andere mild-makabre Pointe bereithält. Wer da wem auf die Schliche kommt, sei nicht verraten.

Ort und Zeit

Adresse: Prenzlauer Allee 6, 17268 Templin
Eröffnung: 22.06.2024 | 19:30 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.