Elvis, der King und ich – Musikalisches Theater mit Jan Schönberg

Elvis, der King und ich, Foto: Bunte Bühne
Die Bühne ist noch dunkel, das Publikum voller Erwartung, denn heute und hier soll er erscheinen, der „King“. Unerträglich steigt die Spannung und dann steht er da, in seinem weißen Anzug. Die Menge? Außer Rand und Band! So wird es sein, wenn er das Erbe des King of Rock ´n´Roll antritt. Es wird mehr sein als bloße Nachahmung, sondern eine Erweckung. Erleben Sie den Schauspieler Jan Schönberg in der Rolle des Klaus, der sich an diesem Abend zum bestimmt größten Elvis-Imitator aller Zeiten entwickelt, mit viel Musik, von ihm live gesungen. 90 Min. mit Pause

Ort und Zeit

Adresse: Güterbahnhofstraße 61, 03222 Lübbenau/Spreewald
Eröffnung: 09.10.2022 | 16:00 Uhr
Dauer: 09.10. - 09.10.2022

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.