ErlebnisTour: Die geheime Sprache der Vögel

Rotkehlchen, Foto: Ricarda Rath, Lizenz: Ricarda Rath
Workshop mit Paul Wernicke Vögel begleiten uns überall: im Wald, in der Stadt, auf dem Feld und am Wasser. Sie können großartige Lehrer sein, um mehr über die versteckten Tiere in unserer nahen Umgebung zu lernen und zu erfahren. In diesem Kurs lernen wir bestimmte Stimmungen der Vögel zu deuten, wir lernen viel über die Verhaltensweisen und das Aussehen der Vögel und üben uns im Verständnis ihrer universellen Sprache. Das Wochenende ist keine ornithologische Exkursion, sondern ein sanftes Heranführen an die verschiedenen Stimmungen, die in der Natur existieren. Anmeldung erforderlich. Diese Führung ist ein Angebot der „Ranger- und Erlebnistouren“. Anmeldung bis 02.05.2024

Ort und Zeit

Adresse: Grützdorfer Weg 1, 14806 Bad Belzig/Grützdorf
Eröffnung: 03.05.2024 | 15:00 Uhr
Dauer: 03.05. - 05.05.2024

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.