Familientag: Eingetaucht

Libellen sind auf das Wasser angewiesen, Foto: Frank Lange, Lizenz: Frank Lange
Leben ohne Wasser? Unvorstellbar! In den Seen, Teichen, Flüssen, Bächen und selbst in den Pfützen des Naturparks tummelt sich das Leben. Aber auch außerhalb der Gewässer sind Menschen, Tiere und Pflanzen vom nassen Element abhängig. Taucht mit uns ein in die faszinierende Welt unter und über der Wasseroberfläche. Bei unserem Familientag am 30.07.24 im erlebnisREICH Naturpark im Schloss Doberlug können Groß und Klein ab 6 Jahren gemeinsam mitmachen, spielerisch Neues lernen und staunen. Der Besuch ist jederzeit zwischen 10 und 17 Uhr möglich, ein Durchlauf an den Stationen dauert etwa 1½ bis zwei Stunden. Die Teilnahme ist kostenlos, über Spenden freuen wir uns. Für Rückfragen stehen wir unter Tel. 035322 518066 oder per E-Mail an info@naturpark-nlh.de zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Ort und Zeit

Adresse: Schlossplatz 1, 03253 Doberlug-Kirchhain
Eröffnung: 30.07.2024 | 10:00 Uhr
Dauer: 30.07. - 30.07.2024

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.