Gala Romantica – Lieder und Duette aus Klassik und Operette

Inna und Gunter Wurell
Inna Wurell, Sopran Gunter Wurell, Tenor Dieses erfolgreiche internationale Gesangsduo Inna (Sopran) & Gunter Wurell (Tenor) einschließlich Pianisten bietet seinen Gästen ein umfangreiches Repertoire, bei dem sich jeder auf seine Weise „verzaubern“ lassen kann. Dein ist mein ganzes Herz- Lieder und Duette aus der Welt der Operette Im Programm: - Dein ist mein ganzes Herz - Tanzen möcht ich - Du sollst der Kaiser meiner Seele sein - Julischka aus Budapest - Am Manzanares - Machen wir´ s den Schwalben nach - Als flotter Geist - Meine Lippen sie küssen so heiß u. v. a.

Ort und Zeit

Adresse: Georgenkirchstraße 1, 16259 Bad Freienwalde
Eröffnung: 16.10.2022 | 16:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.