Helge Schneider (Open Air)

Helge Schneider, Foto:  meine Supermaus, Lizenz:  meine Supermaus
Helge Schneider und „die original Rübenschweine“ bieten am 21. August 2022 auf der Landesgartenschau Beelitz Musik-Clownerie gepaart mit hervorragendem Jazz. Muss noch arbeiten, trotz Rentenansprüchen: Dieser bescheidene Satz zur eigenen Biografie auf der Internetseite von Helge Schneider lässt tief in die Seele des Komikers und begnadeten Jazz-Musikers blicken. Seit mehr als 40 Jahren fasziniert der aus Mühlheim stammende Unterhaltungskünstler mit seinen nicht immer einem Genre zuordenbaren Darbietungen das Publikum. Mit seinem aktuellen Programm „Ein Mann und seine Gitarre“ ist er am 21. August 2022 um 20 Uhr zu Gast auf der Landesgartenschau Beelitz.

Ort und Zeit

Adresse: Trebbiner Straße 21a, 14547 Beelitz
Eröffnung: 21.08.2022 | 19:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.