Hör auf zu lügen

Promo
Erfolgsautor Stéphane Belcourt kehrt nach 35 Jahren als Markenbotschafter einer berühmten Cognac-Marke in seine Heimat zurück. Früher fühlte er sich in dem provinziellen Ort oft fehl am Platz und konnte es kaum erwarten, endlich von dort wegzugehen. Im Hotel lernt er Lucas Andrieu kennen und muss feststellen, dass es sich um den Sohn von Thomas handelt. Den Jungen, mit dem er als 17-Jähriger eine heimliche leidenschaftliche Affäre gehabt hatte. Nun muss er sich erneut mit einer schmerzhaften Erfahrung auseinandersetzen, vor der er als Jugendlicher geflohen war. Das französische Liebesdrama von Olivier Peyon ist eine Adaption des gleichnamigen autobiografischen Bestsellers von Philippe Besson.

Ort und Zeit

Adresse: Ritterstraße 69, 14770 Brandenburg an der Havel
Eröffnung: 06.03.2024 | 20:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.