Horst Evers – Ich bin ja keiner, die sich an die große Glocke hängt

Kulturhaus Neuruppin, Foto: Stadtverwaltung Neuruppin, Lizenz: Stadtverwaltung Neuruppin
Horst Evers kommt am Donnerstag, den 20. April 2023 mit seinem Programm „Ich bin ja keiner, die sich an die große Glocke hängt“ in das Kulturhaus Neuruppin. Darüber sagt er selbst: „Es wird neue Geschichten geben, sehr viel zum Lachen, vielleicht ein Lied, eher nicht Tanz und garantiert keine Tiere. Ich zumindest habe große Pläne für dieses Programm. Wenn alles klappt, würde mich das allerdings überraschen. Aber am Besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle Beteiligten sehr gelohnt.“

Ort und Zeit

Adresse: Karl-Marx-Straße 103, 16816 Neuruppin
Eröffnung: 20.04.2023 | 20:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.