If: Imaginäre Freunde

IF: Imaginäre Freunde, Foto: © Paramount Pictures, Lizenz: © Paramount Pictures
Fantasy/Familie - USA 2024 - FSK: 0 J. (104 Min.) Regie: John Krasinski Der Film erzählt die magische Geschichte es jungen Mädchens Bea (Cailey Fleming), das sich auf eine einmalige Reise begibt und dabei ihre Vorstellungskraft wiederentdeckt. Mit Hilfe ihres Nachbarn Cal (Ryan Reynolds) taucht sie ein in die unglaubliche Welt der imaginären Freunde, kurz IFs. Ein außergewöhnliches Abenteuer für Klein und Groß, voller Herz und Humor, spannend und einfallsreich. Wer hatte nicht selbst in seiner Kindheit einen imaginären Freund oder eine Freundin als Begleitung, die uns damals einsame, langweilige oder auch traurige Stunden mit Herz und Witz versüßt haben?

Ort und Zeit

Adresse: Prenzlauer Allee 6, 17268 Templin
Eröffnung: 22.06.2024 | 14:30 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.