Ihr wollt mehr Stulle?! – Tag des Butterbrotes – Aktionstag zum Erntedankfest

Brote, Foto: Burg Beeskow, Lizenz: Burg Beeskow
Wenn Landwirte und Anbieter:innen aus den Landkreisen Oder-Spree, Märkisch-Oderland und Frankfurt (Oder) zum diesjährigen Bauernmarkt Oderland-Spree in Beeskow zusammenkommen, will das museum oder-spree gern dabei sein. Mit seinem Tag des Butterbrotes, der im Anschluss an das Markttreiben an einer Langen Tafel im Burghof gefeiert wird, macht es auf sein Jahresthema essen und trinken aufmerksam. Ein Brotwettbewerb sorgt dafür, dass es viel zu probieren gibt und jeder Gast seine eigene Stulle bestreichen kann. Zudem erfahren Klein und Groß auf spielerische Weise, was es heißt, für eine gute Ernährung zu sorgen.

Ort und Zeit

Adresse: Frankfurter Straße 23, 15848 Beeskow
Eröffnung: 01.10.2022 | 13:00 Uhr
Dauer: 01.10. - 01.10.2022

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.