Kabarett in der Bunten Bühne: Schaum vorm Mund

Bunte Bühne am GLEIS 3, Foto: LÜBBENAUBRÜCKE
Mit der Gruppe "märKWürdig Anders" Was sind das für Zeiten! Aus Streitkultur wurden Shitstorms, aus Argumenten Phrasen, Eltern haften für ihre Kinder, denn diese haften an der Straße. Klimawende, Energiewende, Verkehrswende oder Kehrtwende, im Grunde sind es Betonwände. Rainer Buchheim und Peter Bodenstein besprechen, was ihnen unter den Nägeln brennt, dort, wo man es schon immer gemacht hat, in der Stammkneipe. Und wenn sie Schaum vorm Mund haben, dann abwechselnd vom Bier und von der Galle. Nüchtern betrachtet ist kein Alkohol auch keine Lösung, denn er hebt wenigstens die Stimmung. 90 Min. mit Pause

Ort und Zeit

Adresse: Güterbahnhofstraße 61, 03222 Lübbenau/Spreewald
Eröffnung: 19.03.2024 | 19:30 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.