Katharina Garrard: Voice of Violine

Katharina Garrard, Foto: Bernhard Labecki
Das musikalische Multitalent Katharina Garrard stand schon mit Stars wie Jennifer Lopez, Michael Bublé, Lana del Rey, Andrea Bocelli oder Helene Fischer auf der Bühne. Doch sie ist nicht nur eine elegante Virtuosin an der Violine, sondern beherrscht auch weitere Instrumente und ist zudem eine hervorragende Sängerin. Ausgebildet an der legendären Berliner Musikhochschule „Hanns Eisler“, begann sie früh schon eigene Wege zu gehen. Dank ihrer klassischen Ausbildung beherrscht die Ausnahmekünstlerin die Musik und vor allem ihr Leibinstrument, die Violine, perfekt. Dadurch kann sie gekonnt mit den verschiedenen Genres spielen und souverän die unterschiedlichsten Musikstile von Oper bis Tango, von Heavy Metal bis Pop variieren. Lassen Sie sich von der einzigartigen Violinistin Katharina Garrard mit ihrer virtuosen und atemberaubenden Show zwischen Klassik und Rock, ihrem Charme und ihrer Bühnenpräsenz verzaubern und begeistern.

Ort und Zeit

Adresse: Johanniskirchplatz, 14770 Brandenburg an der Havel
Eröffnung: 25.05.2024 | 19:30 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.