Kino für Erwachsene „Olaf Jagger“ (2023)

Olaf Jagger, Foto: Archiv für Filmposter, Lizenz: Stadt Angermünde
FSK: 6 Jahre Olaf Schubert deckt eines der bestgehütetsten Geheimnisse der DDR auf, das ausgerechnet etwas mit seiner Mutter zu tun hat: Kann es wirklich sein, dass Rocklegende Mick Jagger sein Vater ist? Durch einen Zufall erfährt der Komiker, dass seine Mutter in den 1960ern eine flüchtige Affäre mit dem Frontmann der Rolling Stones hatte. Also begibt er sich auf die Suche und beginnt damit, Historikern und Experten Fragen zu stellen, die das Rätsel seiner Identität lösen sollen. (Quelle: www.filmstarts.de) Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=lkYMflIvdFs Kartenvorverkauf Touristinformation Angermünde Haus Uckermark Hoher Steinweg 17/18 16278 Angermünde Telefon: 03331 297660

Ort und Zeit

Adresse: Hoher Steinweg 17/18, 16278 Angermünde
Eröffnung: 09.02.2024 | 19:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.