Kinoabend im Freilandmuseum Lehde – “Alfons Zitterbacke”

Kultursommer, Foto: S. Hollstein, Lizenz: Museum OSL
Genießen Sie Filmklassiker in historischer Atmosphäre bei Getränken und Snacks. "Alfons Zitterbacke" (1966) Alfons Zitterbacke hat wieder mal Ärger mit seinem Namen: Müller, Meier, Lehmann, Schulze - niemand lästert über diese Namen. `Zitterbacke Hühnerkacke' kräht es an der Straßenecke und Alfons flucht und - wieder hat er Ärger. Vater Zitterbacke ist Chefkoch in einem Betrieb. Dazu ist er groß und stark. Er zeigt Alfons auch, wie kräftig seine Muskeln sind. Alfons möchte auch solche haben. Dazu ist es notwendig, dass er 60 Eier auf einmal zum Mittag isst.

Ort und Zeit

Adresse: An der Giglitza 1a, 03222 Lübbenau OT Lehde
Eröffnung: 04.08.2023 | 21:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.