Kinotag für die kleinen: Pippi in Taka-Tuka-Land

Kinotag für die kleinen: Pippi in Taka-Tuka-Land, Foto: BT
MARIENBERG OPEN AIR 2024 - KULTURSOMMER Kinospaß für die Kleinen! Zum Marienberg open air präsentieren wir traditionell einen Kinderfilm – und seit drei Jahren nun immer einen Teil der Pippi Langstrumpf Film-Reihe. In diesem Jahr geht es mit der frechen Schwedin und ihren Freunden auf Abenteuerreise nach Taka-Tuka-Land. Kapitän Langstrumpf kommt nämlich mit seinem Schiff „Hoppetosse“, um seine Tochter mit auf die Taka-Tuka-Insel zu nehmen. Und weil Tommy und Annika krank waren und etwas Luftveränderung gut brauchen können, erlaubt ihre Mama ihnen, Pippi zu begleiten. Damit beginnt für die drei ein aufregendes Abenteuer. Denn es ist zwar wunderschön in der Südsee, aber es gibt auch böse Piraten ...

Ort und Zeit

Adresse: Marienberg 1, 14770 Brandenburg an der Havel
Eröffnung: 03.09.2024 | 10:00 Uhr
Dauer: 03.09. - 03.09.2024

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.