Kleeblatt Contemporary Jazz #3

Die Temperaturen in Wusterhausen an der Dosse waren ja den ganzen Sommer über fast tropisch. Nun bringt das Armandos Playa Quartett musikalisch das Pendant zu diesen Witterungsverhältnissen. Die Mission des spanischen Bandleaders Armando Carrillo Zanuy ist es tatsächlich, uns auf eine Reise in den Süden und an einen Palmenstrand mitzunehmen, wo uns Liebe, positive Energie und psychedelische Stimmungen erwarten. ARMANDOS PLAYA QUARTETT Armando Carrillo Zanuy – trumpet, Ramiro Zayas – piano, Davide Marafioti – drums, Richi Müller – bass, (Funk/Souljazz) André Hodeir - 60 Jahre Toward Jazz, FREDI GEBHARDT QUARTETT Einführungsvortrag von Dr. Zoran Terzić, Köstlichkeiten von Birgit Theiselmann von Dallwitz im Hofladen.

Ort und Zeit

Adresse: Tornower Str. 24, 16866 Wusterhausen Dosse - Tornow
Eröffnung: 03.10.2022 | 17:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.