Konzert Lina Bó_im Rahmen der Offenen Gärten

Lina Bó, Foto: Marcel Brell
Lina Bó bestehen aus einer kölschen Kubanerin und einem dänischen Flensburger Jungen. Das Straßenmusik Duo spielt eigene Stücke, die mit südamerikanischer Exotik und deutschem Folk-Pop Flair an die besten Zeiten Zaz und Manu Chaos erinnern. Die Songs sind mal melancholisch, mal tanzbar und das Duo scheut sich nicht, auch gesellschaftspolitische Themen aufzugreifen. Mit ihren Songs wollen Lina Bó Hoffnung bringen und den Menschen wieder mehr Anreiz bieten, für etwas zu brennen. Schaut hin, engagiert euch, sprecht laut aus, was ihr denkt! „Es liegt an uns wohin wir gehen, woran wir glauben wofür wir stehen, wir sind der Kapitän.“

Ort und Zeit

Adresse: Rietzer Siedlung 11, 14797 Rietz
Eröffnung: 26.05.2024 | 14:00 Uhr
Dauer: 26.05. - 26.05.2024

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.