Konzert – Nick Gusman & The Coyotes

Buchholz Saloon, Foto: Buchholz Saloon
"Nick Gusman singt über streunende Hunde, Flussboote und das Gehöft seiner Familie im Süden von Missouri mit der Art von Leidenschaft, die die meisten Künstler für Lieder über Liebe und Herzschmerz übrig haben. Denn Gusmans Lieder handeln von Liebe – und Identität und Freiheit und anderen großen Ideen – verpackt in Texten über Dinge, denen er in seinem täglichen Leben begegnet. Während sich seine Fähigkeiten im Schreiben und Aufführen weiterentwickelt haben, hat er ein ebenso leidenschaftliches, wachsendes Publikum gewonnen, nicht nur in seiner Heimat St. Louis, sondern in den ganzen USA Crockett. Er und seine Band, Nick Gusman und The Coyotes, werden im Winter auf Europatournee gehen. (...)"

Ort und Zeit

Adresse: Wesendahler Straße 12, 15345 Altlandsberg OT Buchholz
Eröffnung: 05.11.2022 | 20:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.