Beta-Version: Diese Website befindet sich noch im Aufbau.

Kunst aus Barsikow – Ausstellung in der Galerie Alter Laden

Kunst aus Barsikow – Ausstellung in der Galerie Alter Laden
Ausstellung bis 9.8..2020. Die Arbeiten wurden in Kunstworkshops (15.-17. Februar 2019) von Barsikowerinnen und Barsikowern im Kulturcafé „Alter Konsum“ geschaffen. Die Künstler haben sich dabei mit den Themen „Wald“ und „Baum“, aber auch im weiteren Sinne mit der Natur auseinandergesetzt. Die Workshops wurden begleitet von der Berliner Bildhauerin und Malerin Liz Mields-Kratochwil. Liz ist im Frühjahr 2019 der Brandenburgische Kunstpreis für Skulptur zugesprochen worden. Die Ausstellung wurde vom Kulturverein Wusterhausen e.V. organisiert. Bitte beachten Sie die coronabedingten Einschränkungen bei den Öffnungszeiten.

Ort und Zeit

Adresse: Am Markt 3, 16868 Wusterhausen/Dosse
Eröffnung: 12.06.2020 | 00:00 Uhr
Dauer: 12.06. - 09.08.2020

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.