Lesereihe im JWP MittenDrin

Am 11. Juli startet im JWP MittenDrin eine Lesung mit dem Lyriker, Literaturvermittler und Verleger Tim Holland, der aus seinem jüngsten, preisgekrönten Buch "wir zaudern, wir brennen" lesen und anschließend mit uns ins Gespräch kommen wird. In dem Gedichtband "erforscht er neue Formen des Zusammenlebens in einer nahen Zukunft." Die Lesung gehört zu einer sommerlichen Lesereihe. Unter dem Motto "Wir haben nichts zu verlieren, aber eine Welt zu gewinnen" haben Jugendliche Texte ausgewählt, die über Missstände informieren, die anklagen und aufklären, die aber auch engagiert sind und Hoffnung verleihen. Wir freuen uns über anregende Gespräche und Lesungen.

Ort und Zeit

Adresse: Emil-Wendland-Platz 1, 16816 Neuruppin
Eröffnung: 11.07.2024 | 18:30 Uhr
Dauer: 11.07. - 11.07.2024

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.