
Es liest Carola Söllner. Frieden ist ein Gefühl, ein Ziel und oft eine Herausforderung. Er fängt im Kleinen an und führt ins ganz Große – und er ist bedroht. In dieser Lesung erwarten Sie weder Kitsch noch leere Phrasen.
BT-Chefdramaturgin Carola Lesung bringt bewegende Stimmen auf die Lesebühne im Innenhof der Fouqué-Bibliothek: Mit Texten, die nachklingen, provozieren und Hoffnung machen. Und trotz allem: Was zu lachen gibt es auch. Eine Veranstaltung des Brandenburger Theaters in Zusammenarbeit mit der Fouqué-Bibliothek. Bei Regen findet die Veranstaltung im Innenbereich statt.
Ort und Zeit
Adresse: Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel
Eröffnung: 20.06.2025 | 16:00 Uhr
Dauer: 20.06. - 20.06.2025
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.