Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma

Max und wilde 7: Geister-Oma, Foto: Astrid_Purkert, Lizenz: Weltkino
Abenteuer/Krimi - D 2023 - FSK: 6 J. (94 min.) Regie: Winfried Oelsner In der Seniorenresidenz Burg Geroldseck hat der 10-jährige Max endlich richtige, aber alles andere als stinknormale Freunde gefunden: Die abenteuerlustigen Rentner Vera, Horst und Kilian von Tisch Nr. 7 sind immer für ihn da. Nur mit den Gleichaltrigen klappt es nicht so richtig. In der neuen Klasse wird er gemobbt. Aber es wird nicht nur spannend, sondern auch gruselig mit einer Geister-Oma. Die ungewöhnlichste Detektivbande der Welt stürzt sich in einen Kriminalfall und lernt dabei, dass Mut und Zusammenhalt alle Herausforderungen überwinden können. Egal, wie alt man ist. Ein richtiger Familienfilm!

Ort und Zeit

Adresse: Prenzlauer Allee 6, 17268 Templin
Eröffnung: 24.05.2024 | 15:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.