MiA: Limbo – Tour 2022

MiA, Foto: annako
Nach einer erfolgreichen „Kopfüber“-Tour 2019 können es Mieze Katz, Bob, Gunnar und Andi auch 2022 kaum erwarten, wieder live zu spielen. Mit ihrem 7. Album melden sie sich nun endlich zurück. Mit neuen Songs, alten Songs, eben einem Sack voller Lieblingslieder, Licht, Schweiß, Tränen, Ekstase, Leidenschaft, Vielfalt und Lebensfreude. Vor gut drei Jahren haben MiA. ihren 20. Geburtstag gefeiert. Zwei Jahrzehnte und sechs Alben einer Band, die seit ihrem Debüt aus dem Jahr 2002 mit jedem neuen Album und Hits wie „Hungriges Herz“, „Tanz der Moleküle“ oder „Fallschirm“ ständig gezeigt hat, dass sie weiterkommen will, sich selbst fordert und die Kunst immer wieder anders anpackt. Mit dem Produzenten Mic Schröder entwarfen MiA. den Sound für ihr Jubiläums-Album: Modern, aber dennoch weit entfernt von dem, was im Pop gerade präsent ist. Zeitgemäß trifft es wohl eher. Erdig, atmosphärisch und organisch noch viel besser – ihre eigene Idee von Pop.

Ort und Zeit

Adresse: Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel
Eröffnung: 27.08.2022 | 20:00 Uhr
Dauer: 27.08. - 27.08.2022

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.