Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Minions 3, Foto: Universal Pictures, Lizenz: Universal Pictures
Animation - USA 2020 - FSK: 6 J. (88 Min.) Regie: K. Balda, B. Ableson, J. Del Val Mit 12 Jahren träumt Gru davon, seine Mitmenschen in Angst und Schrecken zu versetzen und vor allem seine großen Vorbilder zu beeindrucken: die Vicious 6, eine gefürchtete Gruppe von Superbösewichten, die von der Kampfsportlegende Wilder Knöchelknacker angeführt wird. Um zu beweisen, was in ihm steckt, stiehlt er ein mächtiges Artefakt und steht fortan ganz oben auf der Abschussliste der Vicious 6. Zum Glück hat Gru seine kleinen, gelben Minions, die ihm helfen, vor seinen neuen Gegnern zu fliehen und gleichzeitig seinen Status als aufsteigender Stern am Superschurken-Himmel auszubauen.

Ort und Zeit

Adresse: Prenzlauer Allee 6, 17268 Templin
Eröffnung: 15.08.2022 | 15:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.