Mitch Ryder feat. Engerling

Kulturhaus Neuruppin, Foto: Stadtverwaltung Neuruppin, Lizenz: Stadtverwaltung Neuruppin
Am Freitag, den 10. Februar 2023 kommt die Detroiter Rock-Legende Mitch Ryder endlich wieder in das Kulturhaus Neuruppin um erneut eindrucksvoll zu beweisen: „Mitch hat es immer noch drauf!“ Bei seinem letzten Auftritt im Kulturhaus Neuruppin brauchte man nur in den Gesichtern der Fans vor der Bühne zu lesen und wusste gleich: So gut war das Rock-Nebelhorn aus Detroit schon lange nicht mehr. Er kommt auf die Bühne und gibt alles: „Good evening, ladies and Gentlemen“, sagt er nur, mit einer Stimme, die geradewegs aus den Tiefen der Hölle zu kommen scheint. „My name is Mitch Ryder, I’m from Detroit.“ Zwei Stunden später gingen die Leute nach dem Konzert heimwärts. „So würde Jim Morrison mit 71 klingen“, schrieb die ehrwürdige ZEIT, der WDR widmete dem Rock-Haudegen eine einstündige Hörfunk-Reportage und die Berliner Zeitung fragte: „Wann haben die Stones ‚Gimme Shelter’ zuletzt so hingelegt, vor dreißig Jahren vielleicht?“

Ort und Zeit

Adresse: Karl-Marx-Straße 103, 16816 Neuruppin
Eröffnung: 10.02.2023 | 20:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.