Mobiles Kino Uckermark: Girl You Know It’s True

Girl You Know Its True , Foto:  © LIVE LEONINE, Lizenz:  © LIVE LEONINE
Spielort: ENERTRAG - Gut Dauerthal Gut Dauerthal, 17291 Dauerthal Drama/Biografie - D 2023 - FSK: 12 J. (124 Min.) Regie: Simon Verhoeven Es war der Popskandal schlechthin - Superstars, die nicht selbst singen, sondern nur das Gesicht und die Performance lieferten. Als die Bombe platzte, waren „Milli Vanilli“ unten durch. Simon Verhoeven erzählt die Geschichte von Rob (Tijan Njie) und Fab (Elan Ben Ali) clever und auch sehr mitreißend. Selbst die, die schon damals mit Milli Vanilli nichts anfangen konnten, werden hier gut unterhalten. Ein packender, dramatischer, vergnüglicher, aber auch emotionaler Film über zwei Männer, die wie Ikarus der Sonne zu nahekamen und verbrannten, und ihren abgefahrenen Manager Frank Farian (Matthias Schweighöfer). Einlass ab 19:30 Uhr, Leckeres aus dem Uckerländer Holzbackofen "Matte´s Catering" Regenvariante: keine

Ort und Zeit

Adresse: Gut Dauerthal, 17291 Dauerthal
Eröffnung: 16.08.2024 | 21:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.