Mobiles Kino Uckermark: Wonka

Wonka, Foto: © Warner Bros, Lizenz: © Warner Bros
Spielort: Kulturium Warthe Jakobshagener Str. 3 / OT Warthe, 17268 Boitzenburger Land Fantasy/Abenteuer - USA 2023 - FSK: 0 J. (117 Min.) Regie: Paul King Bereits in jungen Jahren träumt Willy Wonka von seinem eigenen Schokoladengeschäft. Deshalb hat er auch viel Zeit damit verbracht, um die Welt zu reisen und an verschiedensten Orten seine Techniken zu verbessern. Doch bevor alles überhaupt richtig in Gang kommen kann, ist es schon fast wieder aus mit dem Traum vom eigenen Laden. Denn das mächtige Schokoladenkartell legt dem exzentrischen Wonka jede Menge Steine in den Weg. Aber ohne die Erlaubnis des Kartells geht nun mal leider gar nichts, die Ladentür muss verschlossen bleiben. Aber Wonka lässt sich auch davon nicht unterkriegen... Rahmenprogramm: Mid-Sommer- und Familienfest mit Musik, Sport und Spiel auf dem Gelände, Floß fahren, Trödelmarkt Einlass ab 18:00 Uhr, Grillgut (auch vegetarisch), Salate, Gebäck & Getränke Regenvariante: Großes Vordach und Zelt

Ort und Zeit

Adresse: Jakobshagener Str. 3 / OT Warthe, 17268 Boitzenburger Land
Eröffnung: 22.06.2024 | 22:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.