
345 wunderbare Gedanken zu Neuruppins Schönheit So viele Neuruppiner:innen und Gäste haben sich an der Mitmach-Kunst-Aktion "Neuruppin ist schön" beteiligt und die von der Künstlerin Susanne Krell verteilten Karten ausgefüllt und zurück-gebracht.
Ihre persönlichen Gedanken zur Stadt werden nun in einer Schaufensterausstellung in der ehemaligen Gaststätte Birnbaum sichtbar.
Initiiert von Susanne Krell, sammelte das Projekt liebevolle Blicke auf Vertrautes – von historischen Details bis zu alltäglichen Begegnungen. Entstanden ist ein vielstimmiges Porträt Neuruppins: lebendig, überraschend und authentisch.
Schauen Sie was diese Stadt so besonders macht. Freuen Sie sich über Empfundenes, Gesehenes, Gedachtes und staunen Sie. Ein partizipatives Kunstprojekt von Susanne Krell
Ort und Zeit
Adresse: An der Seepromenade 9, 16816 Neuruppin
Eröffnung: 27.06.2025 | 00:00 Uhr
Dauer: 27.06. - 28.07.2025
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.