Open air Kino

Am 18. Juni 2022 verwandelt sich die Freilichtbühne in einen großen Kinosaal und präsentiert zwei Klassiker der deutschen Filmgeschichte. In insgesamt 18 Filmen haben Bud Spencer und Terence Hill, über einen Zeitraum von 35 Jahren (1959-1994) mitgespielt. Mit ihren Filmen hat das beliebteste Filmduo aller Zeiten Filmgeschichte geschrieben, denn schon früher erreichten sie Besucherrekorde. Aber auch heute noch ist die Beliebtheit ungebrochen, wie die Einschaltqouten der TV-Sender zeigen, die bei Ausstrahlung der Filme noch heute zweistellige Millionen-Bereiche erzielen. Auf der Freilichtbühne präsentieren wir die Filme "Die Troublemaker" und "Mein Name ist Nobody". Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Ort und Zeit

Adresse: Georgenkirchstraße, 16259 Bad Freienwalde
Eröffnung: 18.06.2022 | 19:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.