
Für Zuschauer ab 3 Jahren Peter verbringt seine Ferien beim Großvater, doch bald wird es dem Jungen zu langweilig, immer nur im Garten zu spielen, er will hinaus und auch die Wiese, den Wald und den Teich erforschen. Doch der Großvater warnt, denn draußen lauern viele Gefahren, vor allem der große graue Wolf.
Aber Kinder wie Peter haben keine Angst vor dem Wolf. Außerdem hat er auch Freunde, den Vogel, die Katze und die Ente, die ihm helfen werden, den Wolf zu fangen. Die Geschichte wird begleitet und untermalt von der bekannten Musik, für viele Kinder vielleicht eine erste Hinführung zu klassischer Musik. Spiel/Ausstattung: Birgit Schuster Eine Aufführung des Schnuppe Theater, Rügen/Gingst
Ort und Zeit
Adresse: Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel
Eröffnung: 10.06.2024 | 10:30 Uhr
Dauer: 10.06. - 10.06.2024
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.