PHIL CARR (FIN/GB) beim Irish and Scot Folk Festival

GLEIS 3 Kulturzentrum Lübbenau, Foto: Queenie Nopper, Lizenz: GLEIS 3 Koordinierungsstelle
PHIL CARR (FIN/GB) Folk & Rocksongs Phil ist ein talentierter, charismatischer und erfahrener Entertainer und Songschreiber. Er ist bereits in England, Irland, Deutschland, Holland und Finnland aufgetreten. Geboren in Birmingham, England, reiste er als Teenager nach Irland, um seine Wurzeln zu suchen und bekam das „Balladenfieber”. Seitdem singt er Favoriten der 60er und 70er Jahre sowie irische und englische Folksongs. Phil spielt akustische Gitarre, Blues-Harp und Bodhran und nimmt sein Publikum mit, von Balladen über mitreißende Uptempo-Songs bis hin zu lustigen Storytelling-Songs. Er tritt in Pubs, Restaurants, auf Fähren, Festivals, Schulen und Kulturzentren auf und schafft eine warme, fröhliche Atmosphäre.

Ort und Zeit

Adresse: Güterbahnhofstraße 57-61, 03222 Lübbenau/Spreewald
Eröffnung: 24.08.2024 | 15:00 Uhr
Dauer: 24.08. - 24.08.2024

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.