Resort unplugged – mit David Blair

David Blair, Foto: David Blair
Resort unplugged - mit David Blair Der gebürtige Kanadier singt über Enttäuschung, gescheiterte Beziehungen, Sehnsüchte und der ständigen Suche nach Inspiration im täglichen Leben. Und er ist ein Rhythmus-Crack, der sein Publikum mit unterschiedlichsten Rhythmen motivieren kann, die so unwiderstehlich und doch vertraut sind, dass man selbst beim ersten Hören unwillkürlich in die Hände klatscht und mit den Füßen wippt. Zu "Resort unplugged": Jeden Freitag, um 21 Uhr, kommen wechselnde Künstler ins Resort Mark Brandenburg und performen ihre Lieblingssongs live und unplugged in der Hotellobby (bei guter Wetterlage auf der großen Terrasse mit direktem Seeblick). Der Eintritt ist für alle Gäste des Hotels, Neuruppiner*innen und Musikliebenden frei.

Ort und Zeit

Adresse: An der Seepromenade 20, 16816 Neuruppin
Eröffnung: 07.10.2022 | 21:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.