Resort unplugged – mit WO:SCH

WO:SCH, Foto: WO:SCH
Resort unplugged - mit WO:SCH WO:SCH war musikalisch lange erfolgreich als Teil des Duos Chili unterwegs. Jetzt geht er als Singer & Songwriter seinen Soloweg. WO:SCH erzählt von der Welt mit eingängigen Melodien und Texten zum Augenzwinkern. Sein unverwechselbarer Humor trägt Sie mit Leichtigkeit durch den Abend, der zum Träumen und Lachen einlädt. Zu "Resort unplugged": Jeden Freitag, um 21 Uhr, kommen wechselnde Künstler ins Resort Mark Brandenburg und performen ihre Lieblingssongs live und unplugged in der Kaminbar (bei guter Wetterlage auf der großen Terrasse mit direktem Seeblick). Der Eintritt ist für alle Gäste des Hotels, Neuruppiner*innen und Musikliebenden frei.

Ort und Zeit

Adresse: An der Seepromenade 20, 16816 Neuruppin
Eröffnung: 17.05.2024 | 21:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.