Robin Hood

Hof-Theater Bad Freienwalde, Foto: Archiv, Foto: Archiv
Ein Musical für die ganze Familie. Der Sheriff von Nottingham liebt gutes Essen und das Klimpern von Münzen. Die größte Freude hat er, wenn er den Armen ihr Geld wegnehmen kann, um es bei sich aufzutürmen. Das Volk kann dabei nur tatenlos zusehen. Doch es gibt einen, der den Sheriff aufhalten kann. Er ist ein Meister im Bogenschießen. Er wohnt im Wald und setzt sich für Gerechtigkeit ein. Es ist Robin Hood. Mit Hilfe seiner Bande, einem Bären und der mutigen Marian stürzen sie sich in ein spannendes Abenteuer im Kampf für das Gute. Mit Humor und Gesang, Tanz und Geschick wird jungen Menschen ab 5 Jahren eine Geschichte über Vertrauen, Freundschaft und Mut erzählt. Gastspiel in Kooperation mit den Uckermärkischen Bühnen Schwedt/ Oder UBS!

Ort und Zeit

Adresse: Königstraße 11, 16259 Bad Freienwalde (Oder)
Eröffnung: 09.04.2024 | 10:00 Uhr
Dauer: 09.04. - 09.04.2024

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.